„10“ in der Oberen Mühle in Dübendorf

art treff 22

„ZEHN“

4. bis 25. September 2022

in der Oberen Mühle in Dübendorf

 

art treff 22 - zehn

Im Rahmen des Kleinkunstfestivals „Chrüz und Quer“ stellt Piet Blanken, zusammen mit der Künstlergruppe art treff in der Oberen Mühle aus.
Vom 7. bis zum 25. September gibt es viel Kunst in der Galerie zu sehen.
Weitere Infos folgen zeitnah zur Veranstaltung.

Weitere Infos

Da die Ausstellungsdauer bietet viele Möglichkeiten einen Besuch einzuplanen. Persönlich werde ich zwar oft anwesend sein, aber nicht die ganze Zeit.

Wer mich auf jeden Fall antreffen will, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Auch werde ich jeweils unter www.pietblanken.ch sowie auf Instagram unter piet_blanken 
aktuelle Informationen zur Ausstellung und meiner Anwesenheit veröffentlichen.

Empfehlung zur Parallelveranstaltung „Chrüz und Quär“

Die Ausstellung, in der oberen Mühle, findet während des Kleinkunst-Festivals „Chrüz und Quär“ statt. Diese Veranstaltung kann ich wärmstens empfehlen. Es besteht die einmalige Möglichkeit, hochstehende Kleinkunst mit einem Besuch in der Galerie zu verbinden.

Die Ausstellung ist während den Theater- und Konzertveranstaltungen durchgehend geöffnet und betreut.

Tickets und Infos zu „Chrüz und Quär“ unter www.oberemuehle.ch.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn