Art Forum Dübendorf

Das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, trotzdem gibt es noch die Gelegenheit  Unbekanntes zu entdecken. Die Obere Mühle in Dübendorf bietet auch dieses Jahr wieder eine gute Plattform für Künstlerinnen und Künstler, die einen Bezug zu Dübendorf haben, ihre Arbeiten zu zeigen.
Die Ausstellung, Art Forum Dübendorf, steht auch diesmal wieder unter dem Stern der Vielfältigkeit und zeigt eine interdisziplinäre Schau von verschiedensten Kunst-schaffenden.
Auch Piet Blanken kann zwei seiner Arbeiten ausstellen und würde sich über ein reges Interesse an der Art Forum freuen. Nebst einem QR-Cut, in bekannter Papierschnitt-Technik, stellt er ein Holzobjekt aus, dass ebenfalls einen QR-Code als Grundlage hat, sich aber während der Ausstellung immer mal wieder verändert. Es lohnt sich also die Ausstellung mehrmals zu besuchen.
An den offiziellen Anlässen der Ausstellung (Vernissage 9.12 ab 18.30 Uhr, Dreikönigsfeier 8.1 ab 16.oo Uhr und Finissage 15.1 ab 15.30 Uhr) werde ich sicher in der Galerie anzutreffen sein.
Weitere Daten an denen ich anwesend sein werde, sind spätestens ab dem 9. Dezember in dieser Rubrik ersichtlich.

Weitere Infos zu Öffnungszeiten und Veranstaltungen bitte dem Flyer oder www.oberemuehle.ch/galerie entnehmen.

 

News!!!

Ich bin am 18. Dezember 2016 von 14.00 -17.00 Uhr in der Galerie der Oberen Mühle und betreue die Ausstellung Art Forum. Natürlich freue ich mich auf viele Besucherinnen und Besucher. 🙂

flyer-arforum-16

flyer-artforum-16-rueckseite

Kommentar hinterlassen...

*