14.12. 2012 – 13.1. 2013 „Art Forum“ Dübendorf

Christmas News !!

Es besteht wieder die Möglichkeit, meine Papierkunst in einer Ausstellung zu sehen.

Im Rahmen des «Art Forum Dübendorf» zeige ich das Objekt «Flux» und meine neuste Arbeit «Gecko».

«Art Forum Dübendorf» vom 14. Dezember 2012 – 13. Januar 2013
Vernissage am Freitag, 14. Dezember 2012, 18.30 – 20.30 Uhr
Finissage am Sonntag 13. Januar 2013, 14.00 – 17.00 Uhr

An der Vernissage und Finissage sowie am  6. Januar ab 17.00 Uhr (Dreikönigsanlass) werde ich in der Ausstellung anwesend sein.

Weitere Daten an denen ich anwesend sein werde:  4. Januar 2013 von 14.00- 17.00 Uhr 

Gerne kann man über das Kontaktformular auch einen individuellen Termin mit mir vereinbaren.

Weitere Infos sowie allgemeine Öffnungszeiten der Ausstellung siehe Flyer.
Anfahrtsplan Obere Mühle Dübendorf hier.

Ich würde mich sehr freuen über einen Besuch in der Oberen Mühle in Dübendorf.

 

Mit einem schönen Gruss

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn