Ausstellung in Illnau 18.-27. Oktober 2012

An den Kulturwochen «Life in Illnau» werde ich eine interaktive Arbeit zum Thema Licht und Schatten zeigen. Den BesucherInnen bietet sich die Möglichkeit, meine Papierschnitt-Objekte zu beleuchten und mit den daraus entstehenden Schatten-Projektionen zu experimentieren.

“Life In Illnau” Kulturwochen vom 18. – 27. Oktober 2012

Vernissage am 18. Oktober, 19.00-21.00 Uhr.
Finissage am 27. Oktober, 19.00- open end.

Zusätzlich zur Vernissage/Finissage werde ich am 24. Oktober, von 19.00- 21.00 Uhr, anwesend sein.

Die Ausstellung ist vom 18. – 27. Oktober 2012 täglich von 19.00-21.00 Uhr geöffnet.
Während den anderen, im Flyer aufgeführten Veranstaltungen, ist die Ausstellung ebenfalls zugänglich.

Wer mich in der Ausstellung antreffen möchte, aber verhindert ist an den angegebenen Zeiten, kann mit mir auch gerne einen persönlichen Termin vereinbaren (Kontaktformular)

Ich würde mich sehr freuen über einen Besuch im Hotzehuus Illnau.

Mit einem schönen Gruss
Piet Blanken

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn