The Winner is…

The Winner is….!!

Gefühlt vor kurzer Zeit, fand die Vernissage der Ausstellung Art Dübendorf statt.

Seit dem 14. Januar ist die Ausstellung zu Ende. Viele kunstinteressierte Besucherinnen und Besucher waren während den Veranstaltungen in der oberen Mühle anzutreffen. Alle Gäste wurden aufgefordert, als Publikumsjury zu wirken.Viele nutzten dieses Angebot und besuchten die Ausstellung mit einem kritischen Auge.
Natürlich war die Stimmung der Künstlerinnen und Künstler an der Finissage entsprechen angespannt aber durchaus freudig.

An dieser Stelle möchte ich allen, die ihre Stimme meinen Arbeiten gaben, herzlich danken.
Jaaaa, euer mitwirken hat sich gelohnt, die Papierschnittarbeit „Schulter…“ hat die meisten Stimmen bekommen und darf sich stolz als „Dübendorfer Bild des Jahres 2018“ bezeichnen.

Selbstredend, dass auch ich sehr erfreut darüber bin und eine schöne Bestätigung für meine künstlerische Arbeit darin sehe.
Für alle, die das Bild gerne Live sehen würden – es befindet sich bis am 7. Februar 2018 im Entrée des Stadthaus Dübendorf.

Kommentar hinterlassen...

*