Papierwelten

Die Gemeinde Gossau/ZH hat in ihr kleines, aber feines Ausstellungslokal „Dürstelerhaus“ drei Künstler eingeladen, um rund ums Thema Papier einige ihrer Arbeiten zu zeigen.

Der Buchobjektkünstler Ans Stecher präsentiert seine vielseitigen Buchobjekte, die zeigen wie ausgelesene Bücher zu neuem Leben erwachen können.

Marcel Hänni bedient sich der Technik des traditionellen Scheren-Schnitts, aber gestaltet mit seinen Motiven und unkonventionellen Faltungen neue Interpretationen.

Piet Blanken zeigt im Dürstelerhaus einige seiner jüngeren Arbeiten, die das Schaffen der anderen Künstler thematisch abrunden.

Die Öffnungszeiten und weitere Informationen bitte dem Flyer oder unter www.düerstelerhaus.ch entnehmen.

Das Dürstelerhaus befindet sich in Unterottikon, Gemeinde Gossau/ZH

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn